Sonntag, 21. Juni 2009

Geschenk von Gelika



Und noch etwas, was mich sehr tief berührt, ist dieser Zusammenhalt unter Strickerinnen, was ich jetzt auf einer oder anderer Weise jeden Tag erfahre.
Von lieber Gelika habe ich einfach so diese Lacewolle bekommen, damit ich auf den Geschmack komme und es lerne, Tücher, Laces und Stolas zu stricken.

Vielen Dank, liebe Angelika! Ich weiß es, Deinen Geschenk zu schätzen!






2 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Lore

schön, was du geschenkt bekommen hast:-)
Freue mich für dich:-)

Herzlichst Nathalie

Lore hat gesagt…

Liebe NAthalie,

ich fand es auch sooo schön und unerwartet, jetzt möchte ich gerne ein schönes und unkompliziertes Tuch damit stricken, habe aber mich noch nicht festgelegt, was es sein sollte ...

Herzliche Grüße,
Lore