Sonntag, 21. Juni 2009

34/2009






Damit Ihr glaubt, dass hier auch gestrickt wird, und nicht nur immer wieder etwas gekauft :)

Socken für die kleinere Tochter meiner Cousine, Gr. 22-23, Gewicht 30 g.,
gestrickt aus Resten Regia Sierra Color 5544.

Somit ist mein Restewollestand 2009: - 755 g. (34/2009 - 30 g. und alle 8 Mützchen zusammen 112 g.)

Noch eine Zeile für die Selbstmotivation:
Anzahl der UFO´s ist von 11 auf 10 geschrumpft.


Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Schön sind die geworden. Richtig tolle Mädelsocken.

Liebe Grüße,

Martina

ingrid hat gesagt…

Hallo Lore,
dann strick nur schön weiter, irgendwann werden die UFOS weniger und der Restekorb leerer.... außer, du füllst beides wieder!
Die Kindersöcken sind wunderschön!
Herzliche Grüße und eine gute Woche
Ingrid

Lore hat gesagt…

Liebe Martina,

ja-ja, die Regia Sierre finde ich einfach toll, ich habe mich aber zuerst verrechnet, die Wolle ging mir aus, aber meine Freundin hat mich aus der Not gerettet, und somit war das erste Paar fertig geworden.

Liebe Grüße,
Lore

Lore hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Gefahr erkannt :)
Ich bleibe leider inkonsequent und fange immer wieder was neues an, es gibt in diesem HAus immer Wolle, die mich anlächelt :)

Liebe Grüße,
Lore