Sonntag, 21. Juni 2009

Eine Mütze voll Leben - Danke, liebe Jacko!!!



Vor zwei Wochen habe ich im Blog von Jacko, die ich aus der Yahoo-Group "Wollsüchtigen" kenne und persönlich in Leipzig kennengelernt habe, von einer wundervollen Iniative gelesen.

Jacko hat in diesem Blogeintrag uns aufgerufen, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Meine erste Mütze war auch schnell fertig.
Ihr folgten weitere drei:







Die fünfte Mütze habe ich während unseres Beisammenseins der Berliner Strick-Fraktion bezüglich WWKiPD bei Bettina (leider bloglos) fertiggestellt.
Ich hätte eigentlich zufrieden sein können, an der guten Sache teilgenommen zu haben, aber jeden Tag in der Gruppe kamen weitere Mitteilungen von Jacko, viele Mädels haben Nadel gewetzt, so habe ich auch noch 3 Mützchen gestrickt:






gespannt verfolge ich Jacko´s Blog, es sind schon über 300 Mützen geworden!
Liebe Jacko, vielen Dank, daß Du diese Aktion so großartig organisiert hast!


Keine Kommentare: