Mittwoch, 12. Januar 2011

Gute Vorsätze für das Neue Jahr 2011



In der Ravelry-Gruppe "Stricken statt Klicken" wurden viele Vorschläge unterbreitet, wie man die Wolle nicht nur kauft, sondern auch sich motiviert, diese zu verstricken.

1. 12 für 11 - gemeint sind 12 Wollknäuele, die ich 2011 verstricken werde.

Hier ist meine Auswahl:






2. Je 1 Knäuel aus jedem Wollbox

Hier habe ich davon gelesen und möchte mit folgenden ACHT Kandidaten mitmachen:





3. Adventskalender ... A1 bis A12 in der Gr. 44 ...




4. Für den ultimativem Farbe-KAL ist im Januar/Februar ORANGE ausgewählt, da habe ich mich für diese Wolle (obere Reihe, Mitte) aus dem letzten OPAL-ABO entschieden, daraus sollen Schwiegertiger-Socken entstehen.

Und da ich eine neue Unter-dem-Sofa-Unterbringungsmöglichkeit für alle meine aktuelle Vorhaben aus dem schicken Plastik erstanden habe, ist hier nun ein Gruppenbild (noch nichts einzeln verpackt, aber schon alles brav etikettiert und beschriftet).





Wünscht mir gutes Gelingen :)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Toll! Ich habe mir Beutel mit Sockenwolle und Anleitung zusammengestellt. Damit ich nicht lange überlegen muß, was ich jetzt mal stricken könnte. Mal sehen, was daraus wird.

Viel Erfolg bei Deinen Projekten.
LG
Michaela

Lore hat gesagt…

Liebe Michaela,

mit der Wolle kann ich mich stundenlang beschäftigen :), auch überlegen, was woraus entstehen könnte ...
Aber in diesem Jahr möchte ich mehr stricken und weniger klicken :)

Sei lieb gegrüßt von
Lore