Mittwoch, 12. Januar 2011

1.Wollkauf im Januar 2011






Diese Wolle habe ich bei Martina am 31.12.2010 bestellt, aber da das Paket erst im Neuen JAhr angekommen ist, zählt es auch erst für Januar :)

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Schöne Bobbel sind da bei dir eingezogen. Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG Karin

Lore hat gesagt…

Danke liebe Karin!

Anonym hat gesagt…

Liebe Lore,

so viel willst du dieses Jahr stricken? Meine Güte bist du fleißig. Freue mich schon bei den Stricktreffen deine Ergebnisse bewundern zu können.
Bei mir stehen für dieses Jahr 6 Paar Socken, eine Pimpeliese und eventuell noch ein anders Tuch/Schal auf dem ich möchte es schaffen Wunschzettel.

Liebe Grüße auch an deinen Mann von Claudia

Lore hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, hast Du meine email bekommen?
Pimpelliese-Anleitung habe ich ausgedruckt, nun überlege ich mir, ob ich dafür nicht lieber 200 gramm Wolle nehmen soll (falls es für mich sein sollte).

Herzliche Grüße von
Lore

Anonym hat gesagt…

Liebe Lore,

ja deine liebe Mail ist angekommen. Ich habe für meine Freundin eine Wolle gewählt die ich noch nachkaufen kann falls sie mir nicht groß genug wird. Wäre doch für dich auch eine tolle Idee, wo du doch sooo wenig Wolle hast oder?

Liebe Grüße auch an deinen Mann, und euch noch eine schöne Restwoche.

Claudia