Montag, 31. Januar 2011

03/2011






Das erste Paar Socken für "12 für 11" und das letzte im Januar.
Damensocken für meine Quasi-Schwägerin, Gr. 40, 64 g,
Wolle aus dem OPAL-ABO 12/2010.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die fleißige Lore hat schon wieder ein Frl. Schulz begonnen und Socken fertig. In der Zeit habe ich einen halb fertigen Socken geschafft, mal sehen was bis zum 12.02 daraus geworden ist.

Liebe Grüße von Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Lorchen,
ich wollte nur mitteilen, dass das letzte Paar Socken, das Du mir zum Geburtstag gestrickt hast, den letzten Sommer mit dem nicht überlebt haben. Die Motten haben es so zerfressen, dass eine Rettung nicht mehr möglich war... Außerdem wollte ich mich bei Dir in den Kommentaren verewigen :-P So, und nun rate doch mal, wer ich bin :-P

Grüßle :-)

Lore hat gesagt…

Liebe Claudia,

dafür strickst Du wunderschöne Muster-Socken und Tücher mit Perlen!
Ich nadele nur Stinos ...
Machst Du übrigens bei Mystery Morgaine KAL mit?

Wir sehen uns in einer Woche!

Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende!

Lore

Lore hat gesagt…

Liebe(r) Anonym mit den von Motten zerfressenen Socken,

ich bin ja richtig überrascht.
Und da ich nicht wenig stricke, habe ich auch einiges an Kandidaten am Lager:
Katja, Raja Y., Lina L., Tatiana D. oder ...?

Oute Dich! Auch per email möglich :).
Dann ist das nächste Ersatzpaar sicher!

Schönes Wochenende wünscht
Lore