Mittwoch, 12. Januar 2011

Altlasten-1



Noch nicht fertig, aber schon fast auf der Zielgerade befindet sich mein Frl-Schulze.
Das Bild soll der Selbstmotivation dienen :)




Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sieht die Decke schon aus, weiter so.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

monja hat gesagt…

Alle Achtung! Die sieht so akurat aus!
Also ab in den Endspurt!
lg monja

lavendelsocken hat gesagt…

das fräulein ist ja ganz schön gewachsen. schön wird sie, davon bin ich überzeugt, nun musst du sie nur noch fertig machen ;o)))...
lg sandra

niewiederbarfuss hat gesagt…

Wuuunderschööön ! Und ganz schön fortgeschritten ist das Fräulein ja auch schon ;-)
Nur weiter so,das lohnt sich

ganz lieb grüßt Bremate, mächtig Motiviert

Haasilein hat gesagt…

Das Bild dient doch nun wirklich mal der Selbstmotivation !
Nicht mehr lang, und du bist fertig !!

Liebe Grüße von Maren

Sockenlibeth hat gesagt…

ist die schöööööööön !
willste nicht noch ein wenig größer machen, jetzt wo du grad so nett zugange bist ?

#liebste Grüßeleins

Lisabeth

Lore hat gesagt…

Hallo Ihr alle,

ich danke Euch für die liebe Worte!

Liebe Sandra, ich habe fertig!!! Das Bild folgt!

Liebe Lisabeth, viel größer wird daß Ding nicht, weil ich dieser Decke eine schwarze Unterdecke aus dem dünnen Stoff spendieren werde (nähen ... nicht so mein Ding, aber da muß man durch), daher war die Decke durch die Große der Unterlage (150 cm mal 120 cm) begrenzt ...
MAl sehen, wie die nächste ausfällt! :)