Samstag, 29. Januar 2011

Frl.Schulz fertig!!!






16 Monate lang habe ich daran gearbeitet, nun sind 263 Patches vereint.
Frl.Schulz bringt stolze 1.016 g auf die Waage, sie ist 153 cm lang und 119 cm breit.
Das Einzige, was ich nicht berücksichtigt habe, ist die Tatsache, daß die Decke jetzt gewaschen wurde und dementsprechend an Länge und Breite zunehmen wird.
Eigentlich wollte ich sie an die schwarze Unterdecke annähen ... und habe mich beim Stricken auch an die Größe dieser schwarzen Decke orientiert ...
Nun warte ich ab, bis das Fräulein trocken hinter der Ohren ist ...

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow, du bist echt spitze!
so lange durchhaltevermögen!
hut ab vor dir!
ich find sie toll!
glg nathalie

kurze Auszeit hat gesagt…

Ich LIEBE Deine Decke!!!

:) :) :) :)

LG anabel

lavendelsocken hat gesagt…

echt klasse, ich bewunder echt, dass du durchgehalten hast und so ein tolles fräulein gezaubert hast.
lg sandra

Netty hat gesagt…

Ganz toll ist sie geworden, dein Frl. Schulz.
Meine schlummert noch immer in der Kiste und will auch mal weitergemacht werden *schäm*.

Viel Freude damit wünscht Netty

Sockenlibeth hat gesagt…

richtig schön ist die !! und ich sammel dann mal wieder Reste für dich :x

liebgrüss Lisabeth

Lore hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für Eure liebe Worte!!!

@Anabel: Die 2.Decke werde ich "quadratisch" stricken, da ich in meiner Faulheit keine Lust auf die kleine Dreieckchen habe...

@Netty: Ich bin mir sicher, daß Du es schaffst!

@Lisabeth: Danke! Du bist ja bewegende Kraft hinter dieser Decke, und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

Ich wünsche Euch wunderschöne Woche,
seid herzlich gegrüßt von
Lore

Cristina hat gesagt…

wowowowo, this is amazing ! Great work !!