Montag, 13. April 2009

Single-Werkstatt






... und dann liegen sie im Korb und warten auf das Verpaaren ...

VON LINKS NACH RECHTS:

* OPAL ABO lila Rendezvous Farbe 2066,
* Regia Strato Color Farbe 5747,
* handgefärbte von Ramona


Kommentare:

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Lore,

die sind so schön, die müssen aber alle dringend verpaart werden. Wäre viel zu schade, die im Korb liegen zu lassen!

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße,
Sandra

Lore hat gesagt…

Liebe Sandra,

bevor wir jetzt spazieren gehen, erzähle ich Dir, dass jede dieser Socken schon bald den jeweiligen Lebenspartner bekommen wird - die sind nämlich schon alle angestrickt! :)

Sei lieb gegrüßt von
Lore

Betti hat gesagt…

oh, dass wird ja ein schönes Sockentrio. Was ist die Mittlere für eine Wolle, die gefällt mir.

Liebe Grüße Betti

Lore hat gesagt…

Liebe Betti,

es ist Regia Strato Color Farbe 5747 Partie 66429.

Liebe Grüße,
Lore

creawolle.de hat gesagt…

Hallo Lore,

die Socken sind aber schön. Da macht das Verpaaren bestimmt Spaß!

Viele liebe Grüße,

Martina

Lore hat gesagt…

Liebe Martina,

ja, das macht Spaß, das ERgebnis zu sehen (vor allem auf den Füssen der lieben Menschen :)).
Aber ich leide auch am akuten Anstrick-Syndrom :) und es kommen immer wieder ganz plötzlich die Geburtstage voe, wo ich immer wieder was Strickiges dazu beisteuere.
Auch Wunderwichtelknäuel (Osteraktion) habe ich auch angestrickt ...

Liebe Grüße sendet und schönes Wochenende wünscht Dir Lore

anneminkiziyim hat gesagt…

Hallo,
ich liebe selbst gestrickte, socken. Sie haben sehr gut gemacht, lieber grüße aus SH....