Freitag, 24. April 2009

Ja!



Hurra! Endlich habe ich mich entschieden und festgelegt, Hotel ist gebucht, am Wochenende 30.05.09 -31.05.09 sind wir in Leipzig zum Wollfest!!!
Das ist (nachträglich) Geburtstagsgeschenk für mich und ich freue mich sehr darauf und hoffe, viele von Euch nun live zu erleben!

Kommentare:

Betti hat gesagt…

Oh, Lore, hast Du´s gut....da wollt ich auch schon immer mal hin.

Das Kreativ- und Strickcafe hab ich letztes Jahr besucht...einfach super.

Paß gut auf Dein Geldbeutel auf "g".

Gruß Betti

Lore hat gesagt…

Liebe Betti,

ich fahre mit meinem Liebsten ... Hoffentlich passt er auf ...

Grinsegrüße von
Lore

Sockenlibeth hat gesagt…

Ja !!! ich komm da auch ;o))

lG Lisabeth

Lore hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

ich freue mich so sehr darauf, Euch live zu erleben!
Leider schaffe ich bei Wollsüchtigen nicht Mal alles zu lesen, aber es tut meiner Freude, in Leipzig dabei zu sein, kein Abbruch.

Herzliche Grüße,

Lore

Brigitt hat gesagt…

Hallo,
ich denke auch, daß wir uns sehen werden. Ich weiß nur nicht, an welchem Tag ich dort sein werde.
Viele Grüße
Brigitt