Sonntag, 15. März 2009

Zwischendurch ...


Momentan läuft Geburtstags- und Wichtel-Produktion auf Hochtouren, allerdings produziere ich lauter Singles.
Ich freue mich auch schon auf Wunderwichtelknäuel im Sockenwollentauschring und auf die Wolle aus den Tauschgeschäften.

Heute kam außerdem Paket mit dem von meinem LM bestellten PC-Zubehör und darunter war auch Spiel "Jewel Quest".

Also, dann gehe ich Edelsteine sammeln! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lore,
Dein Paket ist heute zur Post und müßte übermorgen bei Dir sein.
Ganz liebe Grüße
Dein Socken die Freude machen Pal

Lore hat gesagt…

Danke, liebe Fee!

Ich habe am Mittwoch Dein Päckchen erhalten und gestern Bilder gemacht, hoffentlich schaffe ich die Bilder am Wochenende hochzuladen.
Ich bin total überwältigt, glücklich und froh, und die Socken sind schon im Einsatz.
Ich habe die Adresse Deiner www-Präsenz nicht entziffern können, kannst Du es mir nochmals hier schreiben?

LG und herzlichen Dank nochmals,
Lore

Angela hat gesagt…

huhu, uiuiui...tja meine Handschrift..:) ich bin Angela von http://wollblog.de
Laß Dich lieb grüßen

Lore hat gesagt…

Liebe Angela,

jetzt weiß ich, wo Du im Netz wohnst :)
Auf der Karte habe ich es als "wollberg.de" entziffert, was sich als eine Spirituosenhandel-Internetpräsenz entpuppte :)

Und die Pralinen sind schon ... weg! *lach*

Danke nochmals,
Lore