Sonntag, 22. März 2009

Sockenwolle erfolgreich getauscht


4 ABO-Knäuele habe ich gegen 5 mit diversen Beigaben getauscht.
Auf dem Bild ist sehr schöne Wolle, teilweise richtige Raritäten wie Marienkäfer oder Regia Patch Antic Color.
Vielen Dank, Mädels, für den schönen Tausch!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Lore,

ähm, krabbeln bei dir jetzt zwei Käferchen??? :-))
Die Regia Patch Antik finde ich ja auch mega, leider sind das wirklich Raritäten.

LG
Andrea

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Lore,

das freut mich sehr, dass Dir Deine Tauschknäuelchen gefallen!

Dir auch noch mal lieben Dank für den schönen Tausch!

Sei lieb gegrüßt,
Sandra

Lore hat gesagt…

Ja, liebe Andrea,

sowohl das zweite Käferchen als auch Regia Patch Antik sind zu mir von Sandra rübergeflogen, was ich total klasse finde.
Was meinst Du, wenn ich beide Käfer-Knäuelchen zusammen in eine Kiste lege und langa dort nicht reingucken werde, habe ich dann eine Chance, dass dort noch mehr krabbeln wird :)?

LG
Lore

Lore hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich bin von solchen Tauschgeschäften hin und weg!
Und jetzt gehe ich schnurstracks gerade stricken, das Wetter lädt förmlich dazu ein!

Sei herzlich gegrüßt,
Lore