Mittwoch, 11. März 2009

OPAL-Abo März 2009



Wollt Ihr meine EHRLICHE Meinung hören? Wirklich?

Bitte: Zufrieden bin ich nicht.

Auch wenn ich die Vorzüge der Männerfarben mir selbst schmackhaft zu machen versuchte, hatte ich eigentlich etwas FRÜHLINGHAFTES erwartet.
Nachdem ich die ABOs von anderen Damen mir angeguckt hatte, fand ich mein Paket irgendwie besonders bescheiden.
Wenn NUR ein fröhliches Farbknäuelchen dabei wäre - Bunt-Orange, Rote, Jeans-Blau -
EIN-EINZIGES! - würde ich schon die Klappe halten.
Aber diese Zusammensetzung macht mir keine Freude. Das ist etwas, was diesmal neu ist.
Das andere neue Gefühl ist: Es juckt mich nicht, gleich was anzustricken und Qual der Wahl zu haben: Was ich als erste anstricke von allen diesen schönen Sachen. So wie es eben bei früheren Abos der Fall war.

Und auch wenn ich schon viele Anstrickbilder gesehen hatte, die wirklich nicht schlecht aussehen, "nicht schlecht" ist eben nicht mit "toll" gleichzusetzen.

Mit Lila kann ich mich schon anfreunden, aber ob ich es schaffe, mir die anderen schönzureden ...

Wenn jemand mit mir tauschen mag, bitte ich darum, einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich habe ja schon überlegt, ob ich mir nicht auch ein ABO zulege, wenn ich jetzt die Bilder sehe,was da angeboten wird. bin ich froh keines zu haben.
Sorry- aber wirklich haben möchte ich auch keines. ;-(
lg Claudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Lore,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab dir mal ne Mail geschickt. ;-)

LG
Andrea

Lore hat gesagt…

Liebe Claudia,

es gab ja auch 3 x Wolle, die ich definitiv gerne hätte, nun war es mein Pech, dass davon keine einzige in meinem Paket landete ...
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass jemand mit mir tauschen will.
Es wird aber das komplette ABO-Angebot bei Marianne (www.mariannes-opalwolle.de) zu kaufen sein.
Wer weiß, ob dann später mein Bestellfingerchen gefährliche Zuckungen haben wird :)

LG,
Lore

Lore hat gesagt…

Liebe Andrea,

Danke!
türkis-grün-gelb oben rechts ist für Dich reserviert.

Kathrin hat gesagt…

hallo lore,

leider war ich zu langsam... bin auf fieberhafter suche nach dem knäul oben links...
schade...
ansonsten sind die knäul doch gar nicht sooooo schlimm... es hätte schöner sein können, aber nach ein paar mal betrachten fällt mein urteil schon ganz anders aus...

lg kathrin

Lore hat gesagt…

Liebe Kathrin,

es tut mir leid, dass Andrea schneller war ... Aber frage einfach in der Yahoo-Group wollsuechtige nach, da waren Mädels, die nicht begeistert sind ... z.B. hier:
http://sockenxeena.blogspot.com/2009/03/mein-opal-abo.html

Es geht mir nicht darum, dass die Wolle gräßlich ist, ist sie an sich nicht, und das Angestrickte, was ich gesehen habe, ist nicht schlecht.
Bloss ich habe etwas farbenfrohes erwartet, weil es eben Frühlings-Abo ist ... Und 6 Mal den gleichne Verlauf zu stricken ist auch nicht so der Renner ...

LG Lore

Bianca hat gesagt…

Liebe Lore,

ja , ja so verschieden sind die Geschmäcker.
Mir gefällt das Knäuel unten in der Mitte super gut !
Ansonsten hätte ich noch Interesse an unten links und oben links.

Allerdings habe ich kein Abo und kann dir somit nur andere Knäulchen anbieten.

Wenn du Intersse an einem solchen Tausch hast melde dich doch einfach mal bei mir.

Bianca.Waldmann@gmx.de

Sei lieb gegrüßt
Bianca

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Lore,

das ist ja schade, dass Dir Dein Abo nicht so wirklich gefällt :-(.

Ich habe leider selbst kein Abo und kann daher keine Abo-Knäuelchen mit Dir tauschen.

Falls Du aber auch Interesse an einem anderen Tausch hast: ich finde das Knäuel oben links sehr schön.

Wenn Du lieber gegen Aboknäuelchen tauschen möchtest, musst Du das aber bitte sagen. Das wäre völlig ok!

Sei lieb gegrüßt,
Sandra

Wollfrosch hat gesagt…

Oh je. Na da muß ich Dir recht geben. Mein Geschmack wäre die Farbzusammenstellung so gar nicht.

Ich hoffe, Du kannst gut tauschen.

LG von Jule

Lore hat gesagt…

Liebe Jule,

Du kannst es nachvollziehen, ja.
Dank dem Sockenwolletauschring
habe schon alle unter der Haube :).
Jetzt bleibt mir nur Lila für mich und Grau-Braun unten rechts für meinen LM.

Liebe Grüße, Lore

hippezippe hat gesagt…

och menno, grad bei diesem Abo, wo ja für jeden was dabei ist, ist nix für dich in deinem Paket?
also ich hätt auch so das ein oder andere Knäuel davon gerne noch dazu (oder alle??? *grins* ), bin aber mit meinem Paket sehr zufrieden...
wenn ich jetzt mal so Revue passiere, die Abo-Bildchen die ich gesehen habe, war es immer 3 eher gedeckt und 3 eher bunt...
ist halt so mit Überraschungspaketen, manchmal ist leider keins dabei, das unser Herz auf Anhieb erobert :)

lieben Gruß
martina
die sich auch schon so manches Knäuel "schön gestrickt" hat *grins*

Lore hat gesagt…

Liebe Martina,

ich freue mich darüber, dass die Knäuelchen, die ich gerne hätte, später als Regenwald 5 nachzukaufen sein werden ...

Liebe Grüße,
Lore