Dienstag, 3. März 2009

Ich bin eine Sockenprinzessin-1




Dieses tolle Päckchen habe ich gestern aufmachen dürfen, es kam von
Anja, meiner lieben Sockenfee.
Liebe Anja, ich danke Dir herzlichst, ich habe mich so doll gefreut!
Leider bin ich unerfahrene SWAP-Teilnehmerin (noch!), ich hätte das Päckchen vor dem Öffnen und nach dem Öffnen knipsen sollen, aber ich war an jeders einzeln verpacktes Stückchen sooo neugierig, dass ich ziemlich schnell alles vom Geschenkpapier befreit hatte.
So kamen zum Vorschein Knit-Pro (dafür eine ganz besondere Danksagung) NS 2,5, Herz-Deko, Herz-Girlande und herzliches Dusch-Bad, Hasenbild, Lavendel-Sache, Rosa Taschentücher (mit Pünktchen!), eine Duftkerze, eine Karte UND ...
... die SOCKEN, die sind total schön, passen und werden bereits getragen (liebe Anja, kannst Du mir verraten, welche Wolle Du verstrickt hattest?).
Die Art der Verpackung (in der links im Bild stehenden Dose) fand ich richtig witzig!
Vielen Dank, liebe Anja, Du hast mir wie eine richtige Fee Wünsche erfüllen können!

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Lore,
na denn bin ich aber froh, das dir alles passt und auch gefällt. Ich finde das immer schwierig, etwas zu verschenken, bei Menschen die man so "fast" gar nicht kennt.
Freue mich, das sich dir eine Freude machen dürfte, denn schließlich ging es ja um: Socken die Freude machen.

Liebe Grüße

sendet Anja - die sich jetzt endlich namentlich hier melden darf

Lore hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin total glücklich und zufrieden.
Kannst Du mir sagen, aus welcher Wolle Du die Socken gestrickt hast?

Herzliche Grüße von
Lore

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Lore,
wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war das Wolle von Aktiv Wolle - also von supergarne.de.
Liebe Grüße

Anja

Brigitte hat gesagt…

da hast du aber ein tolles päckchen von anja bekommen. die socken sehen ja toll aus.
lg brigitte