Sonntag, 22. März 2009

Ich bin Wollprinzessin - 2


Am Mittwoch schon habe ich mein zweites "Socken, die Freude machen"-Päckchen bekommen.
Meine Wollfee war Angela, und sie hat mein Geschmack voll getroffen, ich bin total überwältigt (und die Pralinen sind schon weg :)).
Das Päckchen kam an und wurde aufgemacht:



Dann alles rausgeholt aus der Schachtel - die Karte fand ich total süß!



Und das Bild nach der Auspacken: Tolle Socken aus der OPAL-ABO-Wolle, Socken-Strickzeitschrift, Sockenwolle, Schäfchen, Schokolade, Knit-Pro (*hüpf!*), Notizbuch.
Liebe Angela, ich freue mich wahnsinnig, die Socken sind schon im Einsatz, das ist die Wolle, die ich für mich selbst damals verstricken wollte, habe mich dann doch fürs Verschenken entschieden, und jetzt habe ich es doch selbst an meinen Füßen!


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Moin Moin,
da bin ich aber glücklich das Dir alles gefällt!!!!!
Laß Dich lieb grüßen
Angela

Mary hat gesagt…

Hallo Lore,
das war auch mein Lieblingsknäuel aus dem damaligen Abo. Zufälligerweise habe ich die Socken gerade an.
Schöne Geschenke has Du erhalten.

Liebe Grüße
Mary

Lore hat gesagt…

Hallo Angela und Mary!

Das wear auch mein Lieblingsknäeulchen, aber ich habe es als Geschenk verstrickt, und jetzt habe ich selbst tolle Socken aus dieser Wolle! :)

Liebe Grüße
Lore