Mittwoch, 11. Februar 2009

Treffen live




Heute haben Sandra und ich uns getroffen und eine gemütliche Kaffee-Stunde verbracht.
Dabei ging ich nicht leer aus, ich habe tolle Wolle ("Die blaue Laterne in der Nacht") und einen süßen Maschenmarkierer mit nach Hause genommen, das Woll-Bild habe ich auch gemopst, weil das Wetter nicht besonders günstig für das Knipsen ist.

Liebe Sandra, es war sehr schöne Zeit und ich habe sehr viel Neues erfahren. Ich würde es gerne jederzeit wiederholen!
Danke Dir!

Jetzt aber gute Nacht! :)

Kommentare:

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Lore,

ich fand es auch sehr schön. Das können wir gerne wiederholen.

Meine Kleine ist immer noch ganz begeistert von dem Schäfchen von Dir und trägt es die ganze Zeit mit sich rum ;-) . Noch mal lieben Dank dafür!

Einen lieben Gruß,
Sandra

Lore hat gesagt…

Hallo Sandra,

so ist es nun mit den Schäfchen, mit dem Maßband war doch auch dasselbe :)

Ich wünsche Dir schönes Wochenende und viel Zeit zum stricken!

Sei herzlich gegrüßt von
Lore