Sonntag, 1. Februar 2009

7/2009 und 8/2009

So, bevor ich die Statistik für Januar hier poste, zeige ich noch geschwind 2 Paar Socken aus einem Knäuel.

Das Paar 7/2008 ist für Victor, Mann meiner Freundin, bestimmt und wiegt 68 g. in der Gr. 42.

Gestrickt habe ich mit NS 3.





Diese Wolle gehört, gelinde gesagt, nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Knäulchen, ich wollte es aber diszipliniert wegstricken. Es handelt sich hierbei um die Wolle, die ich bei einem Online-Wollverkäufer (mit der Sonnenblume)  mitbestellen mußte, damit ich Mindestbestellwert erreiche (ich muß gestehen, dass dies meine einzige Bestellung bei diesem Online-Verkäufer gewesen ist).

Die Wolle hieß woll ursprünglich

"Sockenwolle unipo

(made in Ceska republika)
Farbe 10053 Partie 145"

dies wurde aber überklebt mit:


"Wollf....ry
Magic UNO

Farbe 10302
Partie 65"



Deswegen habe ich gleich daraus das 8.Paar in diesem Jahr gestrickt, Jungensocken für D., Gr. 29 mit 36 g. Und die Wolle war alle :)




Keine Kommentare: