Dienstag, 17. Februar 2009

Grässlicher Socken-Woll-Tausch


Hier habe ich mit viel Freude und Neugierde teilgenommen.

Diese Socken haben mein Haus verlassen:



und diese Sockenwolle habe ich dafür bekommen. Außerdem war ja toller Button von Kirsten dabei.
Real Woman Knit socks
Danke Dir dafür, liebe Kirsten!



Mit der Wolle bin ich ziemlich zufrieden, aber die Post hat mich wieder an der Nase herumgeführt. Am Donnerstag wurde vom Postboten Versuch unternommen, MEIN Päckchen an die Familie, die fast gleichen Nachnamen hat (bis auf einen "E" statt "A", wie bei mir) und nie zu Hause ist, zuzustellen. Erwartungsgemäß war die Familie nicht da.
Was macht der gute Mann? Er hinterläßt das Päckchen beim Arzt in der Nachbarschaft und schmeißt die blaue Karte in den Briefkasten der besagten Familie.
Und als sie gestern wieder im Lande sind, bekomme ich die blaue Karte, wo MEIN Vor - und Nachnamen steht.
Und erst jetzt habe ich es abholen können.

*GRMPF!!!

Oder noch ein Schimpfwort (Lieblings-Schimpfwort vom Herr Sockenecke) "anal-phabet"

Keine Kommentare: