Sonntag, 1. Februar 2009

Strickkorbbild ...




... von gestern.
Im Uhrzeigersinn vom 11 Uhr :) an:
1. OPAL Lila für mich
2. Herrensocken Match
3. Socken für meine Freundin rot-orange-gelb Lana Grossa
4. Herrensocken aus Designerwolle schwarz-weiß
5. Herrensocken für meinen LM aus der von Ramona handgefärbten Wolle in Herbsttönen
6. Socken "in partner look" für Chr., Freundin von W., auch Lana Grossa-Wolle, auf dem Bild ist eine fertige Socke vorhanden.

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Wau...strickst du all die Socken mehr oder weniger gleichzeitig? Viele Grüße Anette

Anettes Sockis hat gesagt…

Wau...strickst du all die Socken mehr oder weniger gleichzeitig...toll..Anette

Lore hat gesagt…

Liebe Anette,

leider eher weniger gleichzeitig ... momentan wären die Socken 3, 5 und 6 von der höheren Priorität ... aber was macht nun frau? sie schlägt an noch ein Paar aus der fröhlich schwarzer Uni-Wolle für Stief-Sohn, weil es eben so merklich KÄLTER geworden ist ...

Schönen Abend noch wünscht Dir Lore

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Lore.
Und wo bitte ist der Strickkorb???
Schöne Socken nadelst du.
LG
Lucia

Lore hat gesagt…

Hallo Lucia,

ich hätte schreiben sollen "Strickkorbinhalt" :), wollte zuerst wirklich den Korb knipsen, aber dann hätte man nicht alles, was drin war, erkennen können.
Daher kam alles auf den Tisch ...

Sei lieb gegrüßt von
Lore

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Lore,

ich liebe Strickkorb-Bilder!!!

Und das werden ja schöne Socken!

Wie machst Du das eigentlich? Schreibst Du Dir die Maschenzahlen usw. für jede angefangene Socke auf? Ich kann mich ja schon bei einem Paar manchmal bei der zweiten Socke nicht mehr erinnern... ;-) .

Sei lieb gegrüßt,
Sandra

Lore hat gesagt…

Liebe Sandra,

frau Lore ist auch nicht mehr die jüngste und muss Mal was aufschreiben ... deswegen liegen im Strickkorb öfters auch Zettelchen mit den Zahlen und Namen :)

Sei lieb gegrüßt von Lore