Montag, 13. Dezember 2010

Schmollpost



Seit Freitag übe ich mich in Geduld.
Nicht daß ich geglaubt hätte, mein OPAL-ABO am Freitag zu bekommen, aber heute, nach der English-Klausur war ich schon durchaus auf die Belohnung aus.
Dem ist leider nicht so und deswegen schmolle ich und etliche Bilder in meiner Kamera, die auch darauf warteten, nach dem Ablichten von OPAL-ABO alle auf einmal befreit zu werden ...


Na hoffentlich morgen dann ...

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Liebe Lore,

abgesehen davon, dass deine Wolle nicht geliefert wird ... ist bei euch alles in Ordnung? Man hört und liest nichts mehr von euch.

Miri

Lore hat gesagt…

Liebe Miri,

ich bin erst seit gestern im Resturlaub und widme mich exzessiv der Füllung meines Blogs :).
Bei uns ist alles so weit in Ordnung, wir freuen uns auf euch am 2.Weihnachtstag - wie immer!

Sei herzlich gegrüßt von
Lore

Miri hat gesagt…

Ich komme am 2. Tag nach dem 2. Weihnachtsfeiertag zusammen mit G.

Warum befindet sich eigentlich unter dem Kästchen für die Sicherheitsabfrage vor dem Abschicken eines Kommentars das Behindertensymbol?

Lore hat gesagt…

Liebe Miri,

auch 2 Tage nach dem 2-ten Weihnachtstag seid ihr willkommen.
Ich sehe das Zeichen nicht, aber ich kann vermuten, daß man durch das Betätigen die Zeichen für die Abfrage vorgelesen bekommen kann ...

Sei lieb gegrüßt von
Lore