Mittwoch, 10. November 2010

62/2010






Für meine total nette Kollegin Elke zum Geburtstag habe ich gerne eine edle handgefärbte Wolle von dibadu verstrickt, die Farbe heißt Danse macabre und gehörte zu der Reihe Soire. Daraus ist ein Sockenpaar in der Gr. 39/40 mit 62 g Gewicht entstanden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte bist du wieder fleißig gewesen ich habe seid dem letzten Stricktreff noch nicht ein paar Socken gestrickt nur kurze schwarze Handstulpen.

Liebe Lore, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch und freue mich dich dann im Dezember wiederzusehen.

Claudia

Mudder Seemann hat gesagt…

Huhu Lore,

hier hab ich das Neuheiten-Abo bestellt :) Kerstint ist total nett und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen: http://www.guenstigewolle.de/

Lore hat gesagt…

Liebe Mudder Seemann,

vielen Dank!
Klar habe ich es schon bestellt ...
Bin nun total gespannt auf die Wolle!

Schöne Adventszeit aus der Sockenecke wünscht
Lore