Mittwoch, 10. November 2010

60/2010






Für meine Freundin O., Gr. 38, 52 g, schmaler Fuß, Anschlag 56 Maschen.
Wolle von Schoeller und Stahl, Kollektion heißt Landleben und diese Farbe "Bachforelle".
Die gewohnt wunderbare Fortissima-Qualität, leicht seidie schimmernde Wolle - das Stricken hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Toll, so viel Socken. Ich bewundere dich. Ich habe gerade mal 3 Paare dieses Jahr geschafft.
Hochachtungsvoll Karin

Lore hat gesagt…

Liebe Karinchen,


Danke für Dein Lob!
Ich wollte mich bei Dir nochmals melden, weil Du so viel für die Bedürftige machst. Könntest Du noch Acryl-Wolle in Herrenfarben (braun und blau) gebrauchen? Darf ich Dir welche schicken? Falls ja, schreibe mir per e-mail Deine Adresse!

Sei lieb gegrüßt und habe schönes Fest!

Lore