Mittwoch, 3. November 2010

Statistik Oktober 2010



Im Oktober habe ich 6 Paar Socken gestrickt (54.-59.), das machte 328 g Wolle aus und
noch an der Restedecke weitergestrickt, noch 180 g dazu.

Insgesamt wurden 508 g verstrickt. WOW!

Der Wollzähler sieht nun so aus:

2010: + 10
Wollstand allgemein: 251 (58/2010)
Resteabbau 2010: - 998 g (59/2010, Restedecke 700 g / 188 Patches)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lore,

gerade lese ich wie fleißig du wieder warst alle Achtung.
Deine Restedecke wird sehr schön, wirst du sie Behalten oder soll sie ein Weihnachtsgeschenk werden?

Liebe Grüße von Claudia aus Spandau

Sehen wir uns beim Stricktreff am 13.11?

Boerdenadel hat gesagt…

Liebe Lore, die Großmutter habe ich bei Ravelry gefunden unter der Rubrik alle kostenlose Strickmuster zeigen. Da mußt du aber ganz schön suchen denn es sind sehr,sehr viele Seiten. Auf dem Bild ist eine dunkelhaarige Frau mit einer roten Großmutter. Ein schönes Wochenende und viel Glück beim suchen wünscht dier die Boerdenadel. Ps kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat

Lore hat gesagt…

Liebe Claudia,

danke für Deine liebe Worte!
Ich bin seit 2 Wochen mit Ohrenschmerzen krankgeschrieben ... deswegen konnte ich ein bisschen stricken ...
Wir können uns leider erst im Dezember sehen, am kommenden Wochenende werde ich eine Freundin aus Moskau durch Berlin führen und 3 Tage mit ihr verbringen ...

Sei lieb gegrüßt von
Lore aus der Mitte :)