Donnerstag, 16. Dezember 2010

Monatsrückblick



OPAL-Abo ist da! Wurde am Dienstag beim Zahnarzt abgegeben.

English-Kurs ist leider fast vorbei, die Klausur geschrieben und bestanden, morgen gibt es Zeugnis für Level B2 und lets get Party.

Die Bilder werde ich jetzt machen und nacheinander hier hochladen. Es gibt ja Sockenbilder (nicht wirklich viel) und sehr viel Wolle!

Nun ist Weihnachtszeit gerettet :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lore,

ich freue mich für dich das dein schmollen nun ein Ende hat. Bin gespannt auf die Bilder von den fertigen Socken und der neuen Wolle.
Hoffe du warst auch bei Ulla erfolgreich.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Claudia

tinassoeckchen hat gesagt…

oh Lore, schön das du es bekommen hast und Gratulation zur bestandenen Prüfung, ich freu mich auf die Bilder..

liebe Grüße
Tina

Lore hat gesagt…

Liebe Claudia, liebe Tina,

ich danke Euch für Eure liebe Worte!
Die Arbeit hat leider mich noch etwas hingehalten, aber nun ist Weihnachtszeit und es ist definitiv auch Zeit zum Stricken (*ghm* für Suchtstoff habe ich vorgesorgt, ausgehen wird es mir wohl nicht)

Schönes Fest und ruhige und besinnliche Zeit wünscht Euch
Lore