Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hallo!



Hallo, mein Name ist Lore und ich bin wollsüchtig!

Zuerst folgte ich der Einladung von Lana Grossa und besuchte LaLaine:

Dies hat als Folge, daß ich LANG Magico mit nach Hause nahm, ich möchte diese Wolle als Alternative zu Zauberbällen ausprobieren.






Danach ließ ich mir zum ersten Mal Regia-ABO nach Hause kommen (vielen Dank an dieser Stelle, liebe Mudder Seemann!):





Und beim Stricktreff IKEA-Spandau (oh, darüber muß ich noch unbedingt separat etwas schreiben!) habe ich doch mir 2 Crazy Zauberbälle in Indisch Rosa geleistet (war doch Angebot des Monats bei Birgit Maschenschmiede, so etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen!)






Und danach habe ich noch von lieber Jacko (Ravelry-Link!) eine wunderbare bunte Woll-Ladung bekommen! Vielen, vielen Dank dafür!!!






Mein OPAL-Dezember-ABO werde ich ganz bewußt separat posten ...
Damit hier nicht rumgesabbert wird! :)

Doktor, bin ich noch zu retten? :)

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Oh, Dein Regia-Abo ist meinem ja nicht unähnlich ;) Schick !!!

sockentine hat gesagt…

Hallo Lore,
da hast Du ja kräftig eingekauft. Schöne Wolle. Da kannst Du viel stricken über Weihnachten. Und bei Jacco muß ich ja auch mal "einkaufen".
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Christine

Lore hat gesagt…

Liebe Mudder Seemann,

ich wollte es so :).
Gute Besserung unter dem Tannenbaum wünscht
Lore

Lore hat gesagt…

Liebe Christine,

hm ... ich habe es halt über den Monat verteilt gekauft, und mir nicht beim Stricktreffen den Rucksack vollgeschlagen *duck und weg*.
Da ich jetzt frei habe, möchte ich auch meine Zeit sinnvoll (strickend) nutzen.
Du bist doch bei ravelry? Kannst Du Jacko dort direkt anschreiben...

Dir und Deinen lieben wünsche ich auch frohes Fest und grüße mir auch die Frau Nachbarin :).

Ich freue mich schon auf den 08.Januar!

HErzliche Grüße,
Lore

Birgit hat gesagt…

Liebe Lore,

wow, da hast Du aber gut zu tun über Weihnachten. Wirklich richtig schöne Wolle hast Du Dir zugelegt. Bei Deinem Opal-Abo hätte ich auch so ein, zwei Favoriten...

Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben ruhige und besinnliche Weihnachten mit viiiieeeellll Strickzeit...

Alles Liebe, die Birgit

Lore hat gesagt…

Liebe Birgit,

nun bin ich mir im klaren darüber, daß ich es kaum während der Weihnachtsferien verstricken kann :).

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich hoffe, Du hast nach der so viel Arbeit Dich unter dem Tannenbaum entspannen können und Nikolaus hat Dir viele schönen Sachen mitgebracht ...

Sei herzlich gegrüßt von
Lore