Mittwoch, 21. Januar 2009

Jahre später :) oder Ich habe auch was gewonnen




Und zwar bei Tina im Adventskalender ein Compendium "Encyclopädie der weiblichen Handarbeiten". Ich habe es einfach nicht glauben können, aber anfang Januar war das Buch da!
Ich freue mich wie Schneekönig und bin sprachlos!
Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... das ist ja witzig - du hast das Buch gewonnen - das freut mich. Eben habe ich dich über den gräßlichen Sockenwolltausch entdeckt, scrolle etwas herunter und sehe das Buch, was ich Tina gespendet habe. Ich hoffe, dass es dir gefällt und du viel für dich daraus "ziehen" kannst.

Viele Grüße;
Anja (myblog.de/Sockenanja)

Lore hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin vom Buch restlos begeistert, es vergeht keine Woche, in der ich nicht in diesem Buch blättere.
Es ist ja wirklich etwas generationsübergreifendes. Und wunderbares.
Vielen Dank nochmals!

Herzliche Grüße von Lore