Sonntag, 11. Januar 2009

Etwas Spielerei ...





... und meine Jahresstatistik nach Marken kann in Form von Diagramm bewundert werden :)

(Die Idee habe ich bei Ute abgeguckt).

Noch ein bisschen Statistik in Zahlen:

Es wurden 103 Sockenpaare verstrickt, was 4.690 gramm ausmacht.

Kein schlechtes Ergebnis, finde ich.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

"Es wurden 103 Sockenpaare verstrickt" und mindestens 1 Paar Handschuhe, die ich jetzt endlich auch anziehe. Ab 5 Grad Minus ziehe ich sogar Handschuhe an. *gr* Miri

socksstreet.com hat gesagt…

ach, diese Diagramme sind doch auch zu schön! :o)

Da warst Du auch ganz schön fleißig!!!

sei lieb gegrüßt
Ute

Lore hat gesagt…

Liebe Miriam,

es freut mich, dass mein erster Versuch "Handschuhe" Dir gefällt! Ich hoffe, dass G. Dir noch etwas von heute mitbringt.

Sei herzlich gegrüßt von Lore

Lore hat gesagt…

Liebe Ute,

bei dem Stash ;) muß ich einfach fleißig sein.
Außerdem habe ich handgefärbte Wolle für mich entdeckt und möchte auch sie öfters verstricken.
Manchmal glaube ich selbst nicht, daß ich erst Ende 2004 mit dem Sockenstricken angefangen hatte...

Liebe Grüße von
Lore