Dienstag, 19. Januar 2010

Zum ersten Mal im Neuen Jahr Wolle gekauft






Trotz allen guten Vorsätzen sah ich in der Fußgängerzone von Heidelberg "Wolle Rödel" Filiale (Warum gibt es eigentlich keine "Wolle Rödel" in Berlin? Wir sind doch schließlich Hauptstadt!), und dort gab es ja OPAL Schafpate knapp unter 7 Euro.
Ich habe mir nur eins mitgenommen.
Meiner Meinung nach ist es Farbe 2712, auch wenn man das auf dem grottenschlechten Bild nicht erkennen kann.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ein sehr schönes Knäuel hast Du da gekauft!!!

Ich finde auch, dass ein Wolle Rödel bei uns in Berlin fehlt. Ich muss extra zu meiner Tochter nach Regensburg fahren um mal in einem Rödel Geschäft stöbern zu können.... ;)

Aber wer weiß, wie viel Wolle ich zusätzlich schon hier hätte, wenn so ein Lädchen bei mir um die Ecke wäre!

LG
Christine

Miri hat gesagt…

*zynismus on* In Berlin gibt es doch schon "bred and butter", da kann es nicht auch noch Rödel geben. *zynismus off*