Freitag, 1. Januar 2010

Jahresrückblick 2009











Im Dezember habe ich 8 Paar Socken und 1xBeinstulpen gestrickt, zusammen 514 g, das war der strickreichste Monat in diesem Jahr.

Im Jahr 2009 habe ich 4.678 g Wolle verstrickt, und zwar:
  • 77 Paar Socken
  • 2 x Baktus
  • 1 x Mini-Baktus
  • 1 x Beinstulpen
  • 11 x Mini-Mützchen
  • 284 g wurde für Fräulein Schulz vernadelt

Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich nicht die Vorgabe meines Tickers "100 Paar" schaffte (in Wirklichkeit habe ich einfach dort auf der Seite DIE Tickerart nicht gefunden, wo keine Zahlvorgabe notwendig ist, und nur die Fortschritte gezeigt werden) oder die 5-Kilo-Marke knackte. Anfang des Jahres wußte ich nämlich noch nicht, daß ich ab März Vollzeit arbeiten werde.

Gleich möchte ich meine "Wollberge 2009" festhalten

2009: + 42
Wollstand allgemein: 243 (75/2009, 2 x Baktus)
Resteabbau 2009: - 1666 g (77/2009 u.a.)


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ich gratuliere Dir zu Deiner Strickbilanz!!! Fast 5 kg Wolle, soviel habe ich mindestens gekauft, aber leider in keinem Fall verstrickt. Auf ein gutes und strickiges Jahr 2010! LG Kuestensocke

Lore hat gesagt…

Danke!

Gekauft habe ich auch nicht weniger ...
Anfang des Jahres 2009 hatte ich Woll-Stand 201 Knäuelchen ...

Dann stricken wir halt weiter!

Liebe Grüße,
Lore