Montag, 18. Januar 2010

Auch 2010 wurde schon gestrickt ...



Aber zuerst möchte ich Euch alle ganz lieb begrüßen!
Ich hoffe, Ihr seid alle im Neuen Jahr 2010 gut angekommen.
Wir sind wieder zurück nach dem Besuch bei Eltern, 2 x ICE-Fahrt durch das verschneite Land (jeweils mit fast eine Stunde Verpätung).
Hier wird jetzt eifrig weiter gestrickt und in weiteren Blogeinträgen zeige ich das, was bereits fertig geworden ist.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Lore,

na dann sag' ich mal "Herzlich Willkommen" zurück in Berlin und auch euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße, die Birgit

PS: ...da hattest Du bestimmt viel Strickzeit während der langen Zugfahrten...

Lore hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

kaum war ich da, schon hatte mich das Büro wieder, und in meinem Google-REader sind immer noch über 500 ungelesenen Beiträgen.
Deine habe ich aber gelesen und hoffe nun, daß es Euch beiden besser gesundheitlich geht!
Auf das freue neue glückliche und gesunde Jahr 2010!