Dienstag, 15. September 2009

OPAL-ABO September 2009



Erstaunlich, aber ich habe es schon am Montag bekommen, normalerweise wird die Hauptstadt am Dienstag beliefert.
Ich finde es recht ansprechend, und ein Herrenknäuelchen wurde bereits schon reserviert :)
Und jetzt gehe ich die Angestrickt-Bilder gucken :)




3 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo...
Na du hast ja auch einen beachtlichen Vorrat an Sockenwolle. ;o))
Aber Frau kann ja auch wirklich nie genug haben. *lol*
Die Farben gefallen mir alle auch sehr.
LG, *Manja*

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin bei meinem Blogspaziergang auf Deinen schönen Blog gestoßen.
Die Wolle ist super - tolle Farben.
Liebe Grüße Tanja

Lore hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Manja, Tanja und Aurelia!

Es freut mich immer, wenn in meinem Blog jemand einen Kommentar hinterläßt, den ich noch nicht kannte.
Damit habe ich noch 2 neue Blogs zu meinem Reader eingefügt und freue mich auf das Lesen und Austauschen!

Ich wünsche Euch schönen Start in die neue Woche,
Lore