Freitag, 4. September 2009

Besuch bei Frau Maschenschmiede - August



Vor etwa zwei Wochen habe ich mich wieder auf den Weg zu Frau Maschenschmiede gemacht. Ich wollte unbedingt mir noch Knit Pro kaufen und mir Hilfe in Sachen "Herrenpullover zum ersten Mal" holen.

Ich wurde wie immer sehr freundlich aufgenommen und fantastisch beraten. Außerdem durfte ich Mutter von Birgit kennenlernen.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag und hier ist meine Beute: Knit Pro und ONline-Wolle als Bonus für die erste Bestellung, die ich gemacht hatte, als Birgit in Urlaub war.

Danke, liebe Birgit!




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Lore,

es war auch mir, wiedereinmal, ein Vergnügen!
Meine Mom ist begeistert von Deinem "Großprojekt" und wünscht Dir gutes Gelingen bei der Umsetzung Deiner Musterpläne für das Vorderteil.

Ich denke bei Deinem Elan wirst Du den Pulli bald fertig haben ;-))...und wenn Du Hilfe brauchst, ich bin da!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Strickzeit wünscht Dir, die Birgit

Lore hat gesagt…

Liebe Birgit,


vielen Dank für die nette Stunde, die wir zusammen verbracht hatten.
Momentan sind wieder Socken vorrängig, wie man sieht, aber Pullover bleibt auch nicht lange brach liegen!

Liebe Grüße,
Lore