Samstag, 2. Mai 2009
Mein Treffen heute mit Juliane
Ungefähr vor 6 Wochen hat mein Liebster mir erzählt, dass er in der Nähe vom Bahnhof, auf einem Markt, eine Frau mit dem Spinnrad gesehen hatte. Sie hatte außerdem im Angebot nicht nur Kleidungsstücke aus Lammfell, sondern auch Wolle. Und er ging auf die Dame zu, hat sie gefragt, wie oft sie hier sei, und für mich ihre Karte mitgebracht. Zum nächstmöglichen Termin waren wir nicht in der Stadt, aber vor 2 Wochen kamen wir an diesem Markt am Wochenende vorbei und haben den Stand gesehen. Ich habe natürlich gleich nach der Wolle Ausschau gehalten und würde gerne länger über die Wolle und alles drum herum sprechen, aber die Zeit drängte. Ich habe Wolle für mich bestellt und versprach, in 2 Wochen wieder zu kommen.
Heute haben wir uns wieder getroffen. Ich habe Frau Krupsky gefragt, ob ich sie und ihre Wolle knipsen und bei mir im Blog veröffentlichen darf und habe die Genehmigung dafür bekommen. Hier ist Juliane Krupsky, sie spinnt in der Öffentlichkeit! :)
Das ist die Wolle, die Juliane im Angebot hat, von Fa. Rieger Betten
und nochmals
Außerdem hat Sie im Angebot Naturware und Schafprodukte, gestrickt, gesponnen, gefilzt, gekämmt, genäht, Spielzeug für Kinder, Wolle, Kleidung, Schafmilchseife.
Auf dem Bildchen unten - meine Beute, Wolle und Schafmilchseife:
Information für Berliner und Gäste der Hauptstadt:
Juliane ist auf dem Markt am Ostbahnhof (Nordseite, zwischen Ostbahnhof und Kaufhof), am 1. und 3. Sonntag des Monats, öfters auch am Samstag davor.
Die Karte darf ich auch publik machen:
Ich fand diese Bekannschaft ganz toll und werde bestiimt versuchen, öfters zu diesen Terminen zum Markt zu kommen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Juliane ist Klasse und hat sogar leckeren Uckermark-Honig.
Kommentar veröffentlichen