Samstag, 2. Mai 2009

Freude



Ich freue mich

* auf das Blog- und Internet-Geschehen zum Thema Stricken, auf Euch alle!
* auf die rege Aktivitäten der Gruppe Wollsüchtigen, ich lese eifrig die Zusammenfassungen nach und hinke gnadenlos hinterher, aber die Atmosphäre in der Gruppe und so viel Freundlichkeit im Umgang miteinander und tollen Tips und Tricks, ich bin lieber Catrin so dankbar, daß sie diese Gruppe gestemmt hatte und aufrecht erhält!
* auch durch diese Gruppe habe ich vom Shop der lieben Doreen erfahren, wo ich noch am letzten April-Tag die Bestellung für die neue Fortissima-Kollektion Landhaus Color gemacht hatte
* auf meine Begegnung mit Juliane vor 2 Wochen und heute erneut (darüber wird es noch einen Post extra geben, sobald ich die Bilder meiner Kamera entlockt habe)
* auf die wunderschöne Rosentasche von Inken
* auf das OPAL-ABO!!!
* auf die Teilnahme an der verschiedenen Tauschpaketen
* auf das Nuttertagwichteln "Wunderknäuel"
...
* UND GANZ BESONDERS - AUF DIE FAHRT NACH LEIPZIG!!!

Keine Kommentare: