Montag, 8. Dezember 2008

WOLLE!!!


Ja, ich habe es wieder getan - schließlich ist doch Weihnachten ganz bald, man gönnt sich sonst fast gar nichts! (freches breites Grinsen)

Also, zuerst habe ich mich auf dem Flohmarkt von Bianca ein bißchen umgeschaut.
Seit einer Woche ist sie bei mir, diese Schoppel-Wolle, zusammen mit 2 Bücher und netten Beigaben. Danke, Bianca!



Dann habe ich Gutschein eingelöst und Lana Grossa-Wolle gekauft, auch in Merino-Qualität. Sie ist soooo herrlich weich!



Und das Päckchen von Marianne ließ auch nicht sehr lange auf sich warten. Links sind 2 Wintermärchen von OPAL, rechts Admiral Flakes und OPAL-ABO-September 2008 Knäuelchen, was ich nicht bekommen hatte ...



Wann kommt eigentlich Dezember-OPAL-ABO? :)

Kommentare:

hippezippe hat gesagt…

hmm, lecker :)
da bin ich ja regelrecht brav zur Zeit mit Zuwächsen im Wolllager *grins*

das Opal-Abo wird am 15.12 verschickt
bin schon ganz hibbelig :)

einen lieben Gruß
martina hippezippe
die hofft das dieser Kommentar nicht im Nirgendwo verschwindet wie der letzte :(

Lore hat gesagt…

Hallo liebe Martina,

klar wird Dein Kommentar hier gleich publik gemacht!
Danke für die Info bezüglich OPAL-Abo, mich erreichen irgendwie die Tutto-Mails nicht, weiß nicht, woran es liegt :(
Nein, ich bin zuletzt ganz hemmungslos mit meinen Einkäufen gewesen :) Es gibt doch auch noch Leben NACH dem Weihnachtsfest und nach der Weihnachtsstricken, frau muß schon gerüstet sein :)

Ganz lieben Gruß sendet Dir
Lore

Netty hat gesagt…

Du bist ja auch bei Bianca gewesen. :-)
Sie hatte so schöne Bobbels, da konnte ich auch nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich für dieses Jahr Schluß gemacht hatte mit Wollzuwachs. Aber so ist Frau nun mal: ein Beute- und Sammelwesen :-)

LG Netty

Lore hat gesagt…

Liebe Netty,

ich bereue nur eins - dass ich mit meiner "Bestellung" so eilig hatte, weil ein Paar Tagen später hat Bianca auch noch ihre wunderbare Drachenwolle loswerden wollen ... Da hätte ich auch nicht "nein" sagen können, war aber halt nicht so schnell.
Ja, Wolle kaufen ist eine Sucht, und in weniger als eine Woche kommt auch OPAL-ABO!!! Ich freue mich schon riesig darauf!

Liebe Grüße Lore

Strickrubin hat gesagt…

Hallo,
das LanaGrossa Knäul habe ich auch schon verstickt und ich finde sie super, allein die Farben.
LG Anke

Lore hat gesagt…

Liebe Anke, guten Abend!

Ja, schon wenn man das Knäuelchen berührt, merkt man, dass es noch bessere Wolle ist. Ich bin schon gespannt auf das Verstricken, wird aber wohl erst im Neuen Jahr sein ...

Schönen Abend wünscht
Lore