Montag, 8. Dezember 2008

96/2008


Für G., eine junge Dame, die auf dem großen Fuß (Gr. 42/43) lebt :)
Aus OPAL "TIGER" (Regenwald-2) Wolle, 62 g schwer

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Lore,
auf diese Wolle warte ich gerade und freue ich schon auf das Verstricken. Schade, dass du keinen Link für regelmäßige Blogleser hast, aber ich nehme dich in meinen Google-Reader auf.
LG, Catrin.

Lore hat gesagt…

Liebe Catrin,

ich bin noch am Ausprobieren, was neue Möglichkeiten mit "Listen von regelmäßigen Lesern erstellen" angeht - könntest Du mir verraten, wie es geht? Dann kann ich auch diese Funktion zuschalten ... Bis jetzt habe ich immer nur selbst die Blogs, die ich lese, in die Liste aufgenommen, und mir keine Gedanken gemacht, dass jemand dasselbe mit mir machen wollen könnte :)

LG, Lore

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tigersocken sind ja klasse! Sehen wirklich nach Tiger aus :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Lore hat gesagt…

Liebe Mara,

ich finde OPAL-WOLLE Regenwald überhaupt sehr gelungen, da sieht ja auch Raupe nach der richtigen Raupe ...
Danke für den lieben Kommentar!

Schönen Abend wünschend
Lore