Montag, 29. Dezember 2008

Schön war es

das Weihnachts-Fest.
Viel gelacht, lecker gegessen, viel erzählt, mit Geschenkpapier geraschelt, schöne Bescherung gehabt, und später noch viel schönere und unerwartete Bescherung.
Jetzt ist Ruhephase angesagt.
Relax and ignor :).
Obwohl es fällt mir nicht leicht (mecker-mecker), die verfrühte Versuche der ungeduldigen Mitbürgern, die schon für Silvesternacht knallen üben, zu ignorieren.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Lore, bei uns wird auch schon seit gestern geknallt, als wäre schon Silvester (*meckermit*). Unserer Katze gefällt das gar nicht und mir auch nicht.
Trotzdem schöne ruhige letzte Stunden im alten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben.
LG, Catrin.

Lore hat gesagt…

Liebe Catrin,

ich wünsche Dir auch einen sanften Rutsch, draußen wird schon geknallt, und wir machen uns zuhause gemütlich.

Sei herzlich gegrüßt von Lore