Samstag, 2. Februar 2008

6/2008

Ist doch was fertig geworden, es geht nicht (nur) darum, immer NEUE Wolle kaufen, auch verstrickt will was sein :)
Wolle Zitron Trekking XXL
Farbe 135 Partie 5409,
Größe 43 für Stieftöchterlein.
Dieses Paar habe ich ungeplant zu ihrem Geburtstag gestrickt, ist eigentlich zuerst ihr Opa und meine Freundin an der Reihe, und dann das besagte Körbchen.
Aber das Kind war da zu Besuch und ich wollte etwas schönes für sie machen.
Ich verstricke Zitron zum ersten Mal (so glaube ich), und es gefiel mir sehr gut, und die Farben sind prima, ging irgendwie sehr flott von der Hand.
Und dem Wollzähler geht auch ein bisschen besser: + 6

 (640x480, 59Kb)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoene Farbe!

Lore hat gesagt…

ja, fand ich auch, jetzt musste ich diese Wolle allerdings neu suchen und bestellen, da eine Freundin für mich sich exakt solches Sockenpaar gewünscht hat.