Montag, 25. Februar 2008

TP26 wieder da!!!

Bin ich sooo froh!
Trotz allen Schwierigkeiten mit DHL im Endspurt dank meinen supernetten Nachbarn habe ich heute das Paket in Empfang genommen, ausgiebig die Wollekins geknuddelt und Bilder gemacht!

So fing alles im November an:


 (640x480, 50Kb)

Das, was ich heute bekommen habe, passt nicht auf ein Bild, daher

Bild 1 - "normale" Sockenwolle


 (640x480, 88Kb)

Bild 2 - Handgefärbte und Designer-Wolle


 (640x480, 69Kb)

und Bild 3 - vielen Dank, Mädels!!! - Tee, Schokolade, Kerzen, Wikinger-Puppe (ganz doll! die Rothaarige!), Cremes - nette Beigaben, über die ich mich riesig gefreut habe!


 (640x480, 41Kb)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem ersten Versuch und werde ganz bestimmt weiter in der Gruppe fleissig mitmachen!

DANKE!

Kommentare:

schlimpi hat gesagt…

waah
da geht einem das Strickherz aber auf ... hach ...

LG

PS: wo kann man sich bei so ner Aktion anmelden?

Lore hat gesagt…

Hallo liebe schlimpi!

Es ist schön, dass Du in meine Sockenecke fandest!
Es gibt eine Yahoo!Group hier:
http://de.groups.yahoo.com/group/sockenwolletauschring/, wo sich die Tauschwütigen zusammentreffen.
Schreibe einfach an die Group-Mum Sandra (das ist ihr Blog http://kreativstadl.mydesignblog.de/startseite/home..../), erwähne Dein Blogg und sie wird Dich bestimmt als Mitglied schalten.

Liebe Grüße, Lore