Samstag, 26. Januar 2008

Weniger schön

ist die von mir verdrängte Tatsache, dass in meinem Wollvorrat auch ein oder anderes UFO schlummert.
Hier sind sie. Und werden bald fertiggestellt.
Ehrenwort!
Nach dem das Frisch-Angesaute vollendet wird :)

 (640x480, 88Kb)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das sind tolle Farben und schöne Wollen - da sollte das weiterstricken doch nicht sooo schwer fallen ;-)

einen lieben Gruß
Ute

Kannst Du zum Kommentieren noch andere Identitäten freischalten? So kann hier nur jemand kommenieren, der ein Bloggar Konto hat!

Lore hat gesagt…

schön sind sie, wirklich (guten Abend, liebe Ute, aber irgendwie in den Wollkörben verloren gegangen...

Lore hat gesagt…

Liebe Ute, jetzt habe ich es verstanden, was Du meinst!!!
Ich gehe auf die Suche, kenne mich hier selbst nicht so toll aus ...

Lore hat gesagt…

ich glaube, es ist mir gelungen, würdest Du es nochmals versuchen, liebe Ute?