Dienstag, 8. Januar 2008

Socken aus dem alten Jahr :)

So, jetzt habe ich es geschafft.
Endlich sind wir nach Hause zurückgekehrt von meinen Eltern.
Ich habe alles geknipst, was ich an Socken gestrickt hatte und die Bilder bearbeitet.
Werde es nach und nach hier presentieren.
Alles in allem stricktechnisch war es ein gutes Jahr für mich.
Wenn man daran denkt, dass ich zum ersten Mal Ende 2004 das erste Sockenpaar bewerkstelligt hatte, ist es gar nicht so schlecht.
Bei dem (wie es mir anfang des Jahres 2007 schien) absolut unerreichbaren Ziel 100 Paar Socken habe ich immerhin 77 Paar geschafft.
Im 2007 habe ich mir OPAL-Abo bestellt, und schon 3x bekommen :).
Ich habe mich für diesen Blog entschieden (nach dem ich hier und da probiert hatte und doch entnervt Tuch warf).
Ich habe faszinierende Gemeinde hier im Internet gefunden - all die Frauen, die stricken und es zeigen, diese Seiten stöbere ich fast jeden Tag durch!
Und ich mache beim Sockenwolletauschring mit!

Keine Kommentare: