Sonntag, 7. August 2011

Wollkäufe im Juli






Zuerst habe ich bei Frau Anabelcolori mir einen Glückspilz und etwas Futter für meine 2.Schulzdecke gesichert


und danach konnte ich nicht meiner Zuneigung zu Trekking-Garnen und Jübiläums-Rabatt im Tinkus-Strickparadies wiederstehen *g*




Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

liebe lore,
bei so vielen tollen sachen auf deiner seite muss ich dich einfach storken ;o)... bei der wolle kommt man echt ins schwärmen... und gleich noch eine frage, wieviele maschen schlägst du pro patch für frl. schulz an? irgendwie sind meine patchs immer zu groß, finde ich...
lg sandra, die gern mal eine frl. schulz stricken mag, da sie in wollresten erstickt ;o)

Lore hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich nehme 45 Maschen, wie es bei Frau anabelcolori beschrieben ist
http://anabel71.wordpress.com/category/restedecke/

und stricke mit NS 2,5 ...
momentan beinhaltet meine Decke Nr. 2 168 Patches ... wenn ich Patch NR. 169 gestrickt habe und die Decke 13x13 Patches sein wird, wird sie geknipst :)

Schönen Abend wünscht Dir
Lore