Sonntag, 7. August 2011

IKEA-Stricktreffen 09.07.2011






Bald ist wieder Stricktreff-Termin bei IKEA, und ich schreibe erst jetzt vom Juli.
Es war sehr schön, wie immer! Tina hat ihre Schirmhaspel mitgebracht, und nun konnte man gleich die Stränge zu Knäuelen wickeln, was ich ja auch gnadenlos ausgenutzt hatte!





Wenn man zum Stricktreffen geht, springt die Wolle wie von selbst einem in die Tashce. Auch diesmal hat Birgit Maschenschmiede richtig tolle Wolle dabei, davon sind ein Jeansball "Kraterblick" und 2 OPAL Regenwald VII mit mir nach Hause gekommen.
Auf dem Bild unten noch zwei OPAL-Minis, die ich fast Euch verheimlicht hätte *g*, die werden in meiner Schulzdecke verarbeitet und natürlichj leckere IKEA-Kekse für den daheim Gebliebenen ;)





Mädels, ich freue mich schon auf den nächsten Samstag!

Keine Kommentare: