Mittwoch, 26. Mai 2010

WAVY

Als Geschenk für mein Patenkind habe ich eine Woche lang abends daran verbracht.
Die Anleitung ist von hier.
Ich habe 84 gramm Zauberball Crazy U-Boot mit der NS 4 verstrickt.
Länge: 133 cm, Breite: 14 cm.



Noch ein Bild:



Und nochmals. Auch wenn ich manchmal zurückstricken mußte (war oft zu müde, um mich richtig zu konzentrieren), habe ich Spaß daran und kann mir vorstellen, es nochmals zu tun.
Die Bilder, die ich am dunklen Abend gemacht habe, sind auch grottenschlecht, aber am nächsten Morgen nach der Herstellung mußte das Päckchen schon verschickt werden ...

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Farben und in der Tat ein Muster, dass Konzentration braucht. Dieser rechts-links-Wechsel ist anstrengend... Die Empfängerin wird aus dem Häuschen sein! LG Kuestensocke

Lore hat gesagt…

Liebe Küstensocke,

danke für Dein Lob!
Es war wirklich nicht so einfach, vor allem habe ich viele Maschenmarkierer gebraucht, da sonst "das Zurückstricken" überhand nehmen würde, weil man es schlecht nachvollziehen kann.
Aber Zauberball eignet sich meiner Meinung nach wunderbar dazu!

Sei lieb gegrüßt von
Lore