Mittwoch, 26. Mai 2010

32/2010


Im Wonnemonat Mai, der mit dem Strickwetter aller Zeiten gesegnet war, habe ich auch schon etwas gestrickt.

Zum Beispiel Socken für mich aus der OPAL REGENWALD I Eule -Wolle 6fach mit NS 3 und Maschenzahl 48 (sitzt zwar noch ein bisschen knapp, aber nach dem Waschen wird es sicherlich besser).

76 gramm in Gr. 40


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Sommerliche Farbe, das sieht schön aus! Die Füßen wirken sooo riesig, kaum zu glauben, dass es Gr. 40 ist.... hauptsache sie passen Dir, denn die würde ich auch nicht hergeben. LG Kuestensocke

Lore hat gesagt…

Liebe Küstensocke,

wegen 48 Maschen-Anschlag habe ich so lange Füße gestrickt (habe kräftige Beinchen, schlage sonst immer 64 Maschen mit NS 2,5 an) , mußte zwischendurch immer wieder anprobieren, damit es paßt :)

Schonen Abend noch wünscht Dir
Lore