Donnerstag, 18. März 2010

Wollekauf März 2010 - 1



Wolle Fischer versendet immer so tolle Tüten!





Diesmal waren darin 500 g Sockenwolle und ein bisschen Beilaufgarn




Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Wolle hast Du ergattert, die Harry Potter Kollektion gefällt mir auch sehr geht, kann verstehen, dass Du zugeschlagen hast. Viel Freude beim Stricken! LG Kuestensocke

Alexandra hat gesagt…

:o) Hallo Lore :o)



Ich dreh ja immer ordentlich meine Blogrunde, aber das Kommentieren fällt in der Regel weg, da ich im Moment nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Mein neues Blog ist noch etwas farblos, also ohne Bilder, da sogar dazu die Zeit fehlt, aber ich gelobe Besserung.

Falls Du gucken willst (das alte Blog bleibt erstmal, aber da liest unser Nachbar immer mit, deswegen wechsel ich und die neue Adresse errät er hoffentlich nicht).



LG, Sandy

Lore hat gesagt…

Liebe Sandy,

ich habe Dein Blog zu meinem Google Reader hinzugefügt und freue mich, weiterhin Deine BlogGesellschaft zu geniessen!

Ich wünsche Dir noch
wunderschönen Abend!

Sei herzlich gegrüßt von
Lore