Donnerstag, 18. März 2010

Frl.Schulz wächst ... Zwischenstand März 2010






Damit Ihr sieht, daß diese Baustelle auch ab und an betreten wird :)

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Was ich so toll an diesen Decken finde: Man möchte sagen: Hallo, Dich kenn ich doch!
So unterschiedlich die einzelnen Restekisten auch sein mögen und die Größen der Patches, die jeder strickt, irgendwie sind immer wieder Quadrate dabei, die auch in der (oder DEN) eigenen Frau Schulz (/-es) vorkommen.
Freue mich über jedes Bild Deiner Decke :)

LG

anabel

Lore hat gesagt…

Liebe Anabel, danke für die Aufmunterung ...
Obwohl es recht kleine Decke (130x110) sein wird (daher Fräulein Schulz), braucht so ein Projekt Ausdauer. Jetzt hat es ungefähr ein Drittel von der schwarzen Unterdecke-Größe erreicht und wiegt 392 g, ich schätze, es wird fertig über 1 kg schwer sein ...

Liebe Grüße aus der Hauptstadt sendet
Lore

Sockenlibeth hat gesagt…

das sieht doch shcon sehr schön aus...und du kannst aus Fräulein ja immer noch ne Frau werden lassen ;o) oder passende Kissen dazu machen

lG Lisabeth