Sonntag, 25. Oktober 2009

Baktus 1/2009



Natürlich war das Baktus-Stricken eine sehr gefährliche Angelegenheit, da Suchtpotential von mir unterschätzt wurde.
Es mag sein, daß für viele von Euch es eher nicht anspruchsvoll genug ist, aber für das Mindless-TV-Stricken bestens geeignet.
Aufpassen muß man trotzdem dabei und aufmerksam sein beim Abwiegen ...
Sonst stellt man fest, daß ca. 10 cm vor dem Ende die Wolle alle ist.
Ich habe Zitron Trekking handart "Vulkan" (507) genommen, zum Glück hatte ich sehr ähnliche Wolle Zitron Trekking handart "Baltik" (509), mit ihr machte ich einfach munter weiter :)
Auf dem Bild sieht man das meiner Meinung ziemlich deutlich.
Insgesamt ist das Tuch 106 gramm schwer geworden, 133 cm lang und 36 cm hoch.





Gleich am nächsten Tag wurde es verschenkt, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und es gleich angezogen:





Meine Freundin N. hat sich an diesem kalten Tag für die andere Art, das Tuch zu tragen, entschieden. Aber auch so sieht es gut aus, nicht war?




Keine Kommentare: