Sonntag, 27. Juli 2008

Antwort auf die Frage, ob es hier noch gestrickt wird ...

lautet: JA!!!

Aber irgendwie zuletzt nur gesingelt. Wahrscheinlich, weil es momentan nur die Größen 43-44 Vorrang haben, so habe ich keinen Mum, es gleich fertigzustricken, sondern werkele ein bißchen da, ein bißchen dort ...

 (640x480, 69Kb)

Nun von links nach rechts:

1) Blau-grau - für meine bessere Hälfte, Gr. 43-44, OPAL-Abo Mai 2008

2) Grau-Braun-Sandfarben - für den Vater meiner Freundin in Hessen, Gr. 43, Wolle MAX StrickSpaß

3) Blau-zartflieder-weiß - für diese Freundin, Gr. 44, OPAL-Abo März 2008

4) Einfach grau - für einen älteren und nicht besonders gesunden Herrn in der Nachbarschaft, размер 43-44, Lang Yarn Jawoll!

... Und es gibt noch etliche frische Angesauten

Kommentare:

Sabine Sachse hat gesagt…

Hallöchen,
nachdem ich nun schon des Öfteren durch deinen Blog gegeistert bin, ist es an der Zeit, dir mal ein dickes Lob für deine wunderschönen Werke auszusprechen. Mach weiter so, ich komme noch öfter vorbei.
LG aus Thüringen
Sabine

Lore hat gesagt…

Hallo Sabine,

Danke für so ein dickes Lob,
kann ich auch Deine Werke im Netz sehen? :)

LG aus der Hauptstadt

Lore