Freitag, 29. Oktober 2010

Eine endlose Geschichte






ist meine Fräulein Schulze.
Mittlerweile mißt diese Decke 188 Patches und wiegt 700 gramm.
Ich schätze mal vorsichtig, daß noch 3 Reihen zu stricken sind, und dann ist ja Weihnachten :)

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

aus fräulein wird ja langsam frau. die decke ist richtig toll (träum), ich bewundere deine geduld ;o)
lg sandra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

aber die endlose Geschichte lohnt sich, die Decke wird super.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Lore hat gesagt…

Liebe Sandra, liebe Nadelmasche,

ich arbeite an der Decke seit September 2009 ... und hoffe auch, daß zu diesem Weihnachtsfest die Decke fertiggestellt werden kann, damit ich es nämlich meiner Oma als "Fernseh-Sessel-Decke" schenken kann ...

Schönen Sonntag noch wünscht Euch Lore